Ich trinke jeden Tag 3 Gläser selbstgemachten Tee – dieser schmeckt 1.) echt gut und hat 2.) einen netten Nebeneffekt. Er kurbelt den Stoffwechsel an, sprich – es ist ein Fatburner!   Was ist alles in diesem Tee drin? Hier ist das Rezept: Zutaten für ca. 1 Liter: 2 EL geriebener Ingwer 2 Zimtstangen Minzeblätter ( Menge nach Bedarf ) 2 Stangen Zitronengras 4 EL Honig   Wenn er zu scharf sein sollte, keine Sorge, dann müsst ihr etwas mit dem Ingwer variieren – je nach Geschmack muss man weniger oder mehr rein machen als angegeben. Ich persönlich mag es nämlich nicht allzu scharf!  weiterlesen

    Lange habe ich viele Diäten ausprobiert – Almased, Yokebe, Clean Eating, keine Kohlenhydrate, nur Kalorien zählen , etc! Dann habe ich nochmal mit einer Kollegin gesprochen, die erfolgreich (-20kg ) mit Weight Watchers abgenommen hat. Vielleicht sollte ich es mal versuchen? Leider sind mir die Treffen einfach zu teuer und ich weiß auch nicht wirklich was dort erklärt wird, was ich eigentlich nicht schon längst weiß. Ich weiß genau, wie man sich gesund ernährt – aber mein Magen wollte das bislang nicht verstehen. Da es praktischerweise auch die Online App gibt, habe ich mir dieses Abo gegönnt.   Nachdem man dann seine ganzenweiterlesen