Hallo zusammen!

Ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt und hoffe, dass dieser euch auch gefallen wird.

Wieso ich diesen Blog überhaupt starte?

Nun ja, ich bin 25 Jahre alt sowie 1,69m groß und wiege ca. 130kg.

Ich habe schon einige Diäten ausprobiert – ja, ich weiß wie man sich gesund ernährt – jedoch scheiterte es jedes Mal am Durchhaltevermögen und an der mangelnden Motivation.

Da kommt dieser Blog ins Spiel!

Ob ich ihn wirklich benötige, weiß ich noch nicht. Jedoch wollte ich eine Art Tagebuch haben, um meine Gedanken aufzuschreiben.

Wieso direkt damit ins Internet?

Ich erhoffe mir natürlich auch Feedback oder Kritik – vielleicht geht es einigen wie mir und ich kann ihnen damit helfen. Oder ihr helft vielleicht sogar mir mit Tipps etc. ?

Zumindest beginnt mein Weg ins neue Leben jetzt!

Seid dabei 😉

48.361 Kommentare

  1. Hey! This is my first comment here so I just wanted to give
    a quick shout out and tell you I truly enjoy reading through your articles.
    Can you suggest any other blogs/websites/forums that go over the same topics?
    Thanks for your time!